Slide JEDER NACH SEINER

Genuss in der Saarschleifenlodge

Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen. Wir setzen auf HEIMISCHE PRODUKTE, die mit ihrer Frische, Qualität und Exklusivität überzeugen. Kulinarik und EBBES VON HEI.

Frühstück in der Saarschleifenlodge

Frühstück

Frühstück in der SaarschleifenlodgeFRÜHSTÜCK gibt es bei uns von 08:00 bis 10:30 Uhr mit frischen Brötchen, hausgemachten Marmeladen, leckeren Früchten und duftendem Kaffee. Unsere Gäste stellen sich ihr Tablett nach eigenen Wünschen am Buffet selbst zusammen und nehmen dieses mit aufs Zimmer oder ins Haus. Wer‘s am Morgen lieber gesellig mag, der kann sich auch gemeinsam mit anderen Gästen an unserem großen Tisch im Haupthaus für den Tag stärken.

Pensionsgastronomie

Abends heißt es dann gemeinsam mit anderen Gästen am langen Pensionstisch sitzen und sich an einer kleinen aber feinen Auswahl an saisonalen EBBES VON HEI Produkten aus der Region erfreuen. Qualität vor Quantität lautet unsere Devise, lediglich ein- bis zwei sorgfältig ausgewählte Gerichte mit vegetarisch/veganer Alternative werden frisch zubereitet, in der Regel von uns selbst, aber warum nicht auch mal zusammen mit unseren Gästen, die die Lust nach gemeinsamen Kochabenden verspüren. URLAUBSFEELING stellt sich allerspätestens dann ein, wenn im Anschluss saarländisches Bier, feiner Moselriesling oder grauer Burgunder in der SAARWEINBAR ausgeschenkt werden.

Ebbes von Hei in der Saarschleifenlodge

Saarweinbar

Regionalität gibt‘s bei uns auch in der Flasche. Unsere SAARWEINBAR ist zugleich Treff für angenehme Gespräche und Rückzugsort für Genießer und Weinliebhaber. Hier treffen ausgewählte Saarweine aus Rheinland-Pfalz auf Obermoselweine aus dem Saarland. Der 5-lagige Genuss lädt zum Verweilen ein, egal ob Riesling, Weißburgunder, Grauburgunder oder deren rote Freunde. Und auch wenn’s etwas größer sein soll, Magnum oder Doppelmagnunm werden in unserer SAARWEINBAR garantiert nicht fehlen.

de_DEDE